Stadtpark-Revival

Stadtpark – Revival

Das Stadtpark-Rivival „Hamburgs Oldtimer Grand Prix“ ist ein phantastisches Ereignis im jährlichen Kalender der Events in unserer Stadt.

Jeder, der die Gelegenheit hat, sich dies anzuschauen, sollte sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen.

Weitere Informationen finden Sie unter:  http://www.motorevival.de/

Im Jahre 2007 hatte unsere Kanzlei erstmals einen Stand im Fahrerlager der Fahrzeuge. Im Jahre 2009 war unsere Kanzlei erneut mit einem Stand dort vertreten. Als Höhepunkt konnten Sie dort ein Amphicar aus dem Jahre 1967 der Deutschen Wagon Union bestaunen und anfassen. Dazu gab es eine Dokumentation über einen Unfall, den dies Fahrzeug (leider) erlitten hatte, sowie die Wiederherstellung durch seinen Eigentümer Norbert Stallbaum, der auch ansonsten gerne Fahrzeuge repariert, am liebsten Oldtimer…

Daneben wurde die 1. Deutsche Oldtimerschiedsstelle vorgestellt
(Presseerklärung des DEUVET und des BVfK) und der BVfK war ebenfalls vertreten.

Natürlich gab es auch zahlreiche juristische Informationen rund ums Auto-/Oldtimerrecht.